Das war JJ’s Rock’n’Roll-Special 2014

von Jochen Elias (Kommentare: 0)

Das war JJ’s Rock’n’Roll-Special 2014

Rock'n'Roll-Special

Auch das zweite Rock'n'Roll-Special war ein voller Erfolg – obwohl das Wetter nicht ganz mitgespielt hat: Mehr Bands, mehr Rahmenprogramm und wieder viele, viele begeisterte Gäste.

Herzlichen Dank an alle Oldtimer-BesitzerInnen, die trotz Regens ihre Lieblinge aus der Garage geholt haben. Es waren wieder viele interessante Cars & Bikes zu sehen. Immer wieder konnte ich beobachten, dass sich Gruppen um einzelne "Gustostückerl" versammelt und sich mit den Besitzern ausgetauscht haben.

Vor dem Hauptact konnten wir eine junge Band präsentieren: Die "Dun Rooster Company" heizte das Publikum für  "Johnny Favourit" auf. Johnny sorgte dann wieder für eine dreistündige Rock'n'Roll-Performance vom Feinsten. Gegen Ende schmissen sich die Musiker von Johnny Favourit und der Dun Rooster Company sogar auf ein Pack'l und sorgten für eine heiße Sohle.

Das liebevoll zusammegestellte Rahmenprogramm war für Überraschungen gut: Vom Barbershop über eine DJ-Lounge bis zum Fanartikelverkauf wurde einiges geboten. Sogar die Kleinsten ließen sich von Gerhard ihre erste Rock'n'Roll-Tolle verpassen.

Das Team des Brauhaus Schwecht sorgte für authentische Geschmackserlebnisse. Mit ausgewählter amerikanischer Küche und heimischen Gerichten wurde der große und kleine Hunger gestillt.

Mein Resümee: Auch 2014 ist uns wieder ein tolles Fest gelungen. Dank an alle, die uns trotz Regen die Treue gehalten haben. Wir wissen jetzt, dass echte Rock'n'Roller wetterfeste sind.

Viel Spaß beim Durchklicken der Fotos & bis bald,

euer Sebastian – JJ – Kreiner

Zurück

Einen Kommentar schreiben