Music

Rock’n’Roll/Rockabilly der 1950er & 1960er-Jahre

Cars & Bikes

US-Cars, Bikes und Oldtimer sind herzlich willkommen.

Diner

Amerikanische Klassiker erwarten dich.

Was ist JJ's Rock’n’Roll-Special?

JJ’s Rock’n’Roll-Special vereint die Leidenschaft für klassische Autos bzw. Motorräder, schnelle Musik und gutem amerikanischen Essen.

  • Music: Unter schneller Musik ist hier Rock’n’Roll/Rockabilly der 1950er & 1960er-Jahre zu verstehen.
  • Cars: An Fahrzeugen sind amerikanische Modelle aller Baujahre und alle sonstigen "Oldies" gern gesehen. Vom Buick bis zur Vespa ist alles erlaubt und erwünscht.
  • Diner: Beim Essen und Trinken wird es uns ebenfalls an nichts fehlen. Das Team der Stadionkantine bereitet  Burger, Hot Dogs und Fries für uns vor.

WARUM JJ'S?

Nach dem Besuch einiger US-Car-Treffen im In- und Ausland entstand die Idee, selber ein Event dieser Art zu organisieren. Speziell wollte ich die Atmosphäre eines Autotreffens mit der Stimmung eines Rock’n’Roll-Konzerts und den kulinarischen Besonderheiten der amerikanischen Küche kombinieren.

Vormerken: 19.8.2017

Das Sommer-Event für alle Freunde der Rockin' 50's & 60's findet 2017 bereits zum fünften Mal statt.

Details folgen!